Spezial-Make-up

Jeder Mensch ist von Natur aus schön! Durch die richtigen Make-up Produkte und die korrekte Anwendung dieser, können die besten Seiten jeder Person umschmeichelt und hervorgehoben werden, sodass sich diese im eigenen Körper noch hübscher und noch wohler fühlen.

Make-up spielt im Alltag oder für spezielle Anlässe eine große Rolle in der heutigen Gesellschaft. Ob Tages-, Abend-, Business- oder Braut-Make-up, für jede Situation gibt es die passende Unterstützung durch Make-up. 

Diese Tipps und Tricks gebe ich gerne weiter. Daher biete ich das Thema Make-up in mehreren Varianten an. 

1) Der Kunde / die Kundin möchte ein bestimmtes Make-up für einen bestimmten Anlass erhalten, welches gemeinsam besprochen und durchgeführt wird.

2) Der Kunde / die Kundin möchte für private Zwecke eine Make-up Schulung erhalten, um z.B. im Alltag die richtigen Produkte zu verwenden, beraten zu werden und in der alltäglichen Anwendung sicherer zu werden. In diesem Fall wird das Vorhaben besprochen und ein gemeinsames Ergebnis erarbeitet, indem der Trainer (ich) und der Kunde / die Kundin jeweils eine Gesichtshälfte Stück für Stück schminken. Dies schafft Routine und Erfahrung. 



Braut-/Hochzeits-Make-up

Das Thema Braut-Make-up erhält eine favorisierte Stellung als mein Steckenpferd. Denn es zeigt großes Vertrauen, am wichtigsten und zugleich schönsten Tag im Leben eines Menschen an dessen Seite zu sein und diesen dabei zu unterstützen, den Tag unvergesslich und wunderschön zu machen. Ich liebe es, vor allem für die Braut und gerne auch für die Trauzeugen und Familienangehörige da sein zu können, diese zu beruhigen und durch ein perfektes Make-up unterstützen zu können. Dies schafft an diesem emotionalen Tag Sicherheit und stärkt das Selbstbewusstsein. Ich möchte, dass Sie an diesem Tag perfekt und wunderhübsch sind und sich auch so fühlen.

Auch erhalten Sie von mir ein kleines Präsent (mit Puder, Lippenstift, Taschentüchern, etc.), um ohne Probleme den Tag zu meistern. 

Für das Braut-Make-up ist es schwer einen einheitlichen Preis festzulegen, da jede Hochzeit und die Wünsche individuell sind. Dies beginnt mit dem Ort für das Braut-Make-up (im Studio, bei der Braut zu Hause, in der Location, etc.), dem Anfahrtsweg (bis 100km Umkreis oder auf Anfrage), dem gewünschten Umfang der Begleitung (Stundenanzahl) und der Dienstleistung (Personenanzahl). Daher ist es für mich wichtig zuvor mit der Kundin / den Kunden zu besprechen, in welchem Umfang die Unterstützung gewünscht ist, um ein individuelles und faires Paket anbieten zu können. 


Terminvereinbarung

Kontakt

Preise


Silke Collet  Schönheit & Entspannung

Hayersgarten 14 | 55595 Braunweiler | Deutschland

 

Mobil-Nr.: 0176-609 75 879 | E-Mail: kontakt@collet-schoenheit.de