über mich

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin diplomierte Bankbetriebswirtin und habe mehrere Jahre sowohl in einer Bank als auch in Unternehmensberatungen gearbeitet. 

Diese Branche ist stark von Männern umkämpft, daher ist es erforderlich, sich als Frau richtig zu positionieren und professionell aufzutreten. Sich aber gleichzeitig auch im eigenen Körper wohl zu fühlen und nach der Arbeit entspannen zu können.

Deshalb beschäftige ich mich seit 2013 mit dem Thema Business-Beauty (d.h. Knigge, Business-Make-up etc.) und nutze selbst seit Jahren die natürliche Form der 1:1 Wimpernverlängerung.

In den letzten Jahren haben mir die Beauty-Behandlungen so viel Freude bereitet, sodass ich eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin und weitere Weiterbildungen zum Make-up-Artist etc. abgeschlossen habe.

Im März 2020 habe ich dann den Schritt gewagt und mich selbständig gemacht.

Ich stehe in regelmäßigem Austausch mit erfahrenen Trainern und  Experten, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Mein Ziel ist es, meine Kunden (M,W,D) mit einem perfekten, individuellen und natürlichen Ergebnis glücklich zu machen.





mein Homestudio - klein aber fein


Zertifikate

Meine erfolgreichen Abschlüsse an namhaften Kosmetikschulen.

Silke Collet  Schönheit & Entspannung

Hayersgarten 14 | 55595 Braunweiler | Deutschland

 

Mobil-Nr.: 0176-609 75 879 | E-Mail: kontakt@collet-schoenheit.de