Spezial-Make-up

Jeder Mensch ist von Natur aus schön! Durch die richtigen Make-up Produkte und die korrekte Anwendung dieser, können die besten Seiten jeder Person umschmeichelt und hervorgehoben werden, sodass sich diese im eigenen Körper noch hübscher und noch wohler fühlen.

Make-up spielt im Alltag oder für spezielle Anlässe eine große Rolle in der heutigen Gesellschaft. Ob Tages-, Abend-, Business- oder Braut-Make-up, für jede Situation gibt es die passende Unterstützung durch Make-up. 

Diese Tipps und Tricks gebe ich gerne weiter. Daher biete ich das Thema Make-up in mehreren Varianten an. 

1) Der Kunde / die Kundin möchte ein bestimmtes Make-up für einen bestimmten Anlass erhalten, welches gemeinsam besprochen und durchgeführt wird.

2) Der Kunde / die Kundin möchte für private Zwecke eine Make-up Schulung erhalten, um z.B. im Alltag die richtigen Produkte zu verwenden, beraten zu werden und in der alltäglichen Anwendung sicherer zu werden. In diesem Fall wird das Vorhaben besprochen und ein gemeinsames Ergebnis erarbeitet, indem der Trainer (ich) und der Kunde / die Kundin jeweils eine Gesichtshälfte Stück für Stück schminken. Dies schafft Routine und Erfahrung.  

3) Make-up Party: Hierbei handelt es sich um ein Event, zu welchem  der Kunde/die Kundin als Gastgeber/in vertraute Personen (bis zu 6 Personen) zu sich nach Hause einlädt, ähnlich eines Mädelsabend oder einer Pyjamaparty, um in einer privaten Runde alles über das Schminken zu erfahren. Es werden gemeinsam die jeweils passenden Produkte für jede Person entsprechend seines/ihres Typs ausgewählt und die Vorgehensweise beim Schminken erklärt und gezeigt. Zusätzlich gibt es kleine Tipps und Tricks vom Profi. Danach geht es in die Praxis, d.h. es kann sich alleine oder gegenseitig geschminkt werden - zu zweit macht es natürlich noch mehr Spaß :). Es werden nur qualitativ hochwertige Produkte der Marken Channoine und Inglot verwendet. Die Produkte können im Anschluss auch bei mir bestellt werden, damit die individuell ausgewählten Produkte direkt im Alltag verwendet werden können. Für die Getränke und Verpflegung der Party ist selbstverständlich der Gastgeber/die Gastgeberin zuständig. Die Parties finden in der Regel 1-2 Mal im Monat statt. Die Preise werden für jede Party individuell abgestimmt entsprechend der Wünsche der Gäste. (Zum Beispiel: 4 Personen, 2 Stunden, 50km Umkreis, inkl. Partygeschenk, ca. 40,00 € pro Person).



Terminvereinbarung

Kontakt

Preise


Silke Collet  Schönheit & Entspannung

Hayersgarten 14 | 55595 Braunweiler | Deutschland

 

Mobil-Nr.: 0176-609 75 879 | E-Mail: kontakt@collet-schoenheit.de