über mich

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin diplomierte Bankbetriebswirtin und habe mehrere Jahre sowohl in einer Bank als auch in Unternehmensberatungen gearbeitet. 

Diese Branche ist stark von Männern umkämpft, daher ist es erforderlich, sich als Frau richtig zu positionieren und professionell aufzutreten. Auch das äußere Erscheinungsbild spielt dabei eine wichtige Rolle. Es ist wichtig, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen und sich nach der Arbeit vom Stress und vom Alltag zu erholen.

Deshalb beschäftige ich mich seit 2013 mit dem Thema Business-Beauty (d.h. Knigge, Business-Make-up etc.) und nutze selbst seit Jahren die natürliche Form der 1:1 und Volumen Wimpernverlängerung.

In den letzten Jahren haben mir die Beauty-Behandlungen so viel Freude bereitet, sodass ich eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin und weitere Weiterbildungen zum Make-up-Artist etc. abgeschlossen habe.

Im März 2020 habe ich dann den Schritt gewagt und mich selbständig gemacht.

Seit 10.2021 bin ich Auszubildende zur Podologin bei MaxQ in Heppenheim, welche ich 09.2024 abschließen werde.

Ich stehe in regelmäßigem Austausch mit erfahrenen Trainern und  Experten, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Mein Ziel ist es, meine Kunden (M,W,D) mit einem perfekten, individuellen und natürlichen Ergebnis glücklich zu machen.





mein Homestudio - klein aber fein


Zertifikate

Meine erfolgreichen Abschlüsse an namhaften Kosmetikschulen von langjährig erfahrenen Experten in der Kosmetikbranche.

Silke Collet  Schönheit & Entspannung

Inhaberin: Silke Bengfort-Collet

Hayersgarten 14 | 55595 Braunweiler | Deutschland

 

Telefonnummer.: 0176 - 609 75 879 | Signal: 0176 - 609 75 879

E-Mail: kontakt@collet-schoenheit.de